#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Viele Zysten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Viele Zysten

    Hallo!

    Ich bin 18 Jahre alt. Ich war eigentlich immer normal schlank bloß habe ich Anfang des Jahres versucht mit 600 kcal täglich abzunehmen. Das ist mir leider auch gelungen. Ich habe seit dem seit März keine Regel mehr bekommen. Mein Frauenarzt hat schon viele Zysten festgestellt, eine war so groß wie ein Tennisball. Kann das wirklich sein? Es musste aber nichts entfernt werden, daher wundert mich das. Ich habe seitdem oft Schmerzen. Woher kommen die Zysten. Können die gefährlich werden und hat das Einfluss auf eine Schwangerschaft später?
    Ich wäre sehr froh über Antworten!
    Liebe Grüße


  • RE: Viele Zysten


    hallo!habe auch viele zysten,nur nicht so groß wie deine.das kommt durch die verminderte nahrungsaufnahme und durch einseitige ernährung.man hat dann zu viele männliche hormone.du mußt die pille nehmen um es wieder zu regulieren.die hormone sind einfach durcheinander.es kann später schwierig werden schwanger zu werden,deshalb pille nehmen!!!!!!

    liebe grüße fabien

    Kommentar


    • RE: Viele Zysten


      Sie sollten wieder zunehmen!
      Die Regel bleibt auch bei einer Unterschreitung eines ausreichenden Fettgewebsanteils an der Körpermasse aus.
      Auch Zysten können sich bilden.
      Vorübergehend ist ggf. auch eine Hormonbehandlung sinnvoll.

      Kommentar

      Lädt...
      X