#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut nach GV, Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut nach GV, Nuvaring

    Hallo,
    benutze nun seit bestimmt 5 Jahren den nuvaring.

    Nach meiner Ringpause habe ich Dienstag Abend den Ring eingesetzt, und Mittwoch war die periode so gut wie vorbei. Mittwoch Abend hatte ich mit meinem Freund GV und danach lief plötzlich hellrotes Blut. Das ganze hält auch den Tag danach noch an. Nach Menstruation sieht das ganze nicht mehr aus, dafür ist es viel zu hell.
    was kann das sein? Hat der Ring vielleicht etwas verletzt?
    Sollte ich zum Arzt gehen oder kann das passieren? Kann es leider nicht einschätzen, da es mir in all den Jahren Ring wirklich das erste mal so ergeht. Ich kann nicht mal einschätzen, ob ich Unterleibschmerzen habe oder mir das jetzt vor lauter Panik einbilde. Ganz seltsam.
    Um Rat wäre ich dankbar


  • Re: Blut nach GV, Nuvaring

    Hallo,

    es kann sich hier um eine harmlose, hormonelle Ursache handeln, warten Sie den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X