bin 24 Jahre alt.
Ich war vor kurzem beim Frauenarzt, der auch einen Abstrich gemacht habe, obwohl ich den 3. Tag meiner Periode hatte. Jetzt frage ich mich ob dieser Abstrich aussagekräftig war.
Zuletzt wurde bei mir vor einem Jahr ein Abstrich gemacht (wo denk ich mal alles gut war)
Was mir jetzt auch noch Sorge macht, ist das ich meine Periode schon seit 1 Woche stark habe und es wird nicht weniger. Früher hat meine Periode ca 5-6 Tage gedauert.
Als ich das letzte mal die Periode bekommen habe, war das 6 Tage zu früh.
(nehme auch keine Pille)
Habe auch seit mehreren Monaten Beschwerden. z. B. habe ich sehr wässrigenAusfluss, Unterbauchschmerzen, starke Darmgeräusche, 2 mal hatte ich Blut im Stuhl, Blähungen, Schleim im Stuhl, Verstopfung usw.
Ausfluss habe ich in letzter Zeit auch ziemlich viel.
Habe deswegen auch vor kurzem eine Darmspiegelung machen lassen, wo alles in Ordnung war. Vor 2 Monaten habe ich auch ein CT vom Bauch und Becken machen lassen, da war auch alles gut.
Seitdem ich diese Beschwerden habe, habe ich eine große Krankheitsangst entwickelt. Vielleicht liegt es ja auch am Stress den ich mir deswegen mache, denn ich bin mit meinen Nerven schon am Ende, jedesmal bilde ich mir eine andere Krankheit ein.
Jetzt mache ich mir Sorgen das ich Gebärmutterhalskrebs oder so haben könnte.
Ist das überhaupt möglich, dass das seit dem letzten Abstrich entstehen könnte? Und hätte man das dann nicht am CT erkennen müssen?
Mfg Sandra
Kommentar