#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sperma an der Luft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sperma an der Luft

    Hallo, ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Ich machee mir Sorgen, weil ich nicht genau weiß wie lange Sperma an der Luft überleben kann.
    Wenn Sperma einige Minuten an der frischen Luft ist und dann in die Scheide gelangt, besteht dann Grund zur Beunruhigung?
    Bitte schreibt schnell zurück.
    Danke


  • RE: Sperma an der Luft


    Hallo,

    ich habe links oben in das Feld "Suche bei m-ww" mal "Sperma" eingegeben. Da wartet schon eine "Antwort" auf Sie (gleich der erste Link). Wusste gar nicht, dass es eine solche Rubrik bei m-ww gibt.

    Schönen Abend noch.
    Degi

    Kommentar


    • RE: Sperma an der Luft


      Im Ernst nun. Ich habe auch keine zuverlässige Antwort gefunden, aber ich denke, dass das nicht lange gut geht -
      1 Stunde vielleicht?

      Kommentar


      • RE: Sperma an der Luft


        Also, wenn das nach ein paar Minuten passiert, dann wäre ich doch eher vorsichtig, das wäre mir zu riskant.

        Kommentar



        • RE: Sperma an der Luft


          das komische gedicht hab ich auch schon gelesen, war aber nicht so aufschlussreich. trotzdem danke. falls du noch was findest wäre ich sehr dankbar wenn du schreiben könntest.
          vielen dank

          Kommentar


          • RE: Sperma an der Luft


            Sperma an der Luft überlebt nicht sooo lange, aber Geschehnisse innerhalb von 15 Minuten, sind schon ein Risiko. In der jetzigen Kälte ist die Zeit aber sicher um einiges kürzer und passieren tut nur in den seltensten Fällen etwas. Eine Garantie, das bei Ihnen da nun nichts geschehen ist, kann Ihnen aber keiner geben ...

            amza

            Kommentar


            • RE: Sperma an der Luft


              Also um es mal etwas präziser zu machen. Ich hatte das Sperma an der Hand, habe es mit nem Tempo abgewischt und bin dann mit dieser Hand ca. 5 - 10 Minuten später... naja, sie wissen schon. Hab ich in dem Moment nicht mehr dran gedacht; die Hand war ja trocken. Aber als es mir eingefallen ist, hab ich mir Sorgen gemacht.

              Kommentar



              • RE: Sperma an der Luft


                Es dürfte wohl eher ein geringes Restrisiko sein, da die Menge schon arg reduziert war.
                Aber so ganz kalt waren die Burschen an der Hand ja auch nicht...
                Eine wirklich verläßliche Aussage ist da leider nicht möglich.

                Kommentar


                • RE: Sperma an der Luft


                  Danke für die Antwort. Ich habe mich in den letzten Tagen etwas belesen, weil ich mir echt Sorgen mache und habe unter Anderem erfahren, daß Spermien absterben würden, wenn sie nicht mehr in dieser Flüssigkeit wären. Also, wenn man das abtrocknet ists vorbei mit den Kollegen. Stimmt das?

                  Kommentar


                  • RE: Sperma an der Luft


                    Sie sind schon sehr empfindlich, die kleinen Dinger.

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X