ich habe mich vor ungefähr 2 Wochen durch den Lippenherpes meines Freunds mit Genitalherpes angesteckt, welchen ich dann 10 Tage lang mit Tabletten behandelt habe (Aciclovir und Schmerzmittel). Nun ist mir aber aufgefallen, dass meine linke innere Schamlippe geschwollen aussieht im Gegensatz zu der Rechten. Beim Abtasten der geschwollen Schamlippe hab ich gemerkt, dass die Schwellung daher kommt, dass da ein innerer, kleiner, weicher Körper ist (circa 0.5-1cm, nah am Eingang, also in der unteren Hälfte, aber nicht wirklich Knotenartig). Den habe ich auf der rechten Seite nicht. Ich weiß nun nicht, ob das mit den vorangegangenen Genitalherpes zusammen hängt oder ob das schon davor so war, ich glaube aber nicht. Außerdem juckt es auch manchmal an der Seite, was aber noch Nachwirkungen vom Herpes sein könnten. Der Ausfluss ist aber unauffällig.
Kann es sein, dass das durch die Abheilung der Schamlippe kommt (diese war auch schlimmer betroffen als die andere Seite) oder könnte das was Ernstes sein? Ansonsten hab ich eigentlich keine Beschwerden.
Kommentar