#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kupferspirale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kupferspirale

    hallo,
    am Sonntag hatte ich GV bei dem dummer Weise das Komdom gerissen ist. Es war halb 6 am Morgen und am selben Tag sind wir noch zur notfallapotheke gefahren und habe mir die Pille danach Ella one geben lassen. Die Apothekerin meinte ich sei in meiner fruchtbaren Woche es musste ein starkes Präparat sein. Weil ich mir wirklich keine Schwangerschaft erlauben kann im Moment bin ich am Montag zum Arzt und am Dienstag (also heute) wurde mir die Kupferspirale eingesetzt, also außerhalb meiner Periode. Jetzt Blute ich aber trotzdem direkt.. ist das normal? Und noch eine frage: wann weiß ich wenn die Spirale verrutscht ist oder nicht richtig sitzt? Würde sie in diesem Fall trotzdem eine Einnistung, falls eine Befruchtung statt gefunden hat, verhindern?

    Können Sie eventuell abschätzen wie hoch die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft in meinem Fall ist?

    Ich danke Ihnen im Vorraus für Ihr Mühe und freue mich auf eine Antwort


  • Re: Kupferspirale

    Hallo,

    in diesem Fall besteht ganz sicher kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Kupferspirale

      wann weiß ich wenn die Spirale verrutscht ist oder nicht richtig sitzt? Würde sie in diesem Fall trotzdem eine Einnistung, falls eine Befruchtung statt gefunden hat, verhindern?

      Dankeschön vielmals!

      LG

      Kommentar


      • Re: Kupferspirale

        Solange sich die Spirale in der Gebärmutter befindet, besteht der Schutz.

        Kommentar


        Lädt...
        X