#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen

    Hallo!
    Habe vor ca. 6 Wochen meine Pille abgesetzt wegen Kinderwunsch.Habe jetzt die 2. Regel bekommen.Ich habe aber jetzt unglaublich starke Schmerzen,Blutungen und Schwächegefühl.Ich muss dazu sagen daß ich nur noch einen Eierstock habe und Myome in der Gebärmutter die man operativ nicht entfernen kann.Die Schmerzen kommen auch vom Darm weil im gesamten Unterleib Verwachsungen sind.Kommen die Schmerzen weil ich die Pille abgesetzt habe oder kann das auch andere Gründe haben?


  • RE: Schmerzen


    Das kann sehr viele Ursachen haben, die man so nicht klären kann.
    Sie sollten deswegen schon lieber zum FA gehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X