Ich nehme seit mehreren Monaten die Pille und hab sie bis jetzt kein einziges Mal vergessen. Ich nehm sie eigentlich immer sehr pünktlich außer ein paar mal eine Max. eine halbe oder Dreiviertel Stunde später als sonst.
Ich hatte letzten Zyklus Sex mit Kondom. Dieses hab ich nachdem sogar auch mit Wasser überprüft...es hatte keinen Riss/Loch.
Am Ende des letzten Zyklus bekam ich auch normal wie immer meine Blutung mit normaler Stärke und Dauer.
Trotzdem hab ich jedoch irgendwie Sorgen schwanger zu sein weil ich in den letzten Tagen eine leichte Übelkeit habe. Ich habe Appetit aber nach dem essen kommt so eine Übelkeit die aber auch nach einer Dreiviertel Stunde höchstens wieder weg ist. In der Früh auf nüchternen Magen spür ich eigentlich nichts so wirklich. Man muss aber auch dazu sagen dass ich in letzter Zeit weniger Esse und es ja auch vielleicht sein kann dass ich jetzt einfach weniger Essen kann als vorher weil sich mein Magen verkleinert hat.
- Glauben Sie dass die Übelkeit mit einer Schwangerschaft zusammenhängt?
- Ist meine Einnahme der Pille korrekt? Bzw. Wie lange kann man sie an einem Tag nicht nehmen dass sie mich wirkt? Ist da eine halbe Stunde schon zu viel?
Kommentar