#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mehrere Pillen genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mehrere Pillen genommen

    Hallo Herr Dr.
    Ich hätte da eine Frage und die Arzthelferinnen meines Frauenarztes konnten mir heute auch keine 100% Antwort nennen.
    Am Freitag habe ich ein bisschen mit dem Alkohol übertrieben und musste mich Nachts mehrere Male übergeben. Da ich dachte, es sind noch keine 4std rum seit der ersten Einnahme der Pille, habe ich beim ersten Mal übergeben eine Pille nachgenommen um sicher zu gehen. Das habe ich bei den zwei anderen Male übergeben leider auch getan womit ich dann insgesamt 4 Pillen genommen habe. Am Morgen habe ich dann gemerkt das die erste Pille Freitags im 20 Uhr eigentlich gewirkt hat da es 5 Stunden her war und die anderen nicht Notwendig gewesen wären. Ich hatte nur Samstag Morgen Geschlechtsverkehr und habe die Pille auch korrekt Abends wie gewohnt weiter genommen. Ich bin am Ende der zweiten Woche. Ist mein Schutz noch gegeben oder muss ich mir Sorgen machen da alles ein bisschen durcheinander im Körper ist ?

    Vielen Dank schon mal!


  • Re: Mehrere Pillen genommen

    Hallo,

    hier ist von erhaltenem Schutz auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Mehrere Pillen genommen

      Vielen Dank !
      Das heißt ich müsste nicht 14 Tage lang zusätzlich verhüten und wie gewohnt die Pille weiter nehmen ?

      Kommentar


      • Re: Mehrere Pillen genommen

        Ja, das heißt es ...

        Kommentar


        Lädt...
        X