#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel Schutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel Schutz

    Hallo zusammen

    Ich habe wegen Zwischenblutungen von der Pille Feminac 35 auf Kosima 30 gewechselt. Mein Frauenarzt hat mir gesagt, ich sollte während dem ganzen ersten Zyklus zusätzlich verhüten. Im Internet steht aber, dass bei Pillenwechsel der Schutz von Anfang an oder nach den ersten 7 Pillen besteht.

    Ich bin nun in der 3. Einnahmewoche der neuen Pille und habe vorsichtshalber immer zusätzlich geschützt, dennoch habe ich nun Angst, dass beim Petting etwas Sperma in die Scheide gelang.

    Kann da was passiert sein?

    Vielen Dank für eine Antwort.


  • Re: Pillenwechsel Schutz

    Hallo,

    nach 7 Pillen hat der Schutz auf jeden Fall wieder bestanden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenwechsel Schutz

      Vielen Dank für die wirklich schnelle Antwort.

      Da bin ich beruhigt.

      Kommentar

      Lädt...
      X