undzwar habe ich zum allerersten Mal am Montag vergessen die pille rechtzeitig zu nehmen und habe sie Dienstag gegen 8-9 Uhr früh genommen. Am Dienstag hatte ich leider auch Durchfall, keinen flüssigen aber er war weich und es waren kleine Klümpchen. Ich weiß aber nicht zu welcher Uhrzeit das war also ob es die Pille nun beinträchtigt? Das gleiche am Abend da habe ich sie dann zur gewohnten Zeit genommen. Aber weiß nicht mehr zu welcher Zeit der Durchfall war. Wirkt Die Pille nun nicht mehr und was soll ich machen ? Ich hatte am Sonntag gegen 17 Uhr sex, brauche ich die Pille danach ? Ich bin in der dritten Woche meiner pillenpackung und müsste heute also Mittwoch die 20te Pille nehmen. Wenn ich nun diese pillenpackung aufbrauche und die pillenpause jeyzt auslasse und Die Pille einfach weiternehme, besteht dann in 7 Tagen wieder empfängnisschutz oder was soll ich tun ? Danke im Voraus
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar