#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilz oder nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilz oder nicht

    Hallo,
    ich habe dieses Jahr schon 3 Mal einen Pilz gehabt, habe immer Tabletten und Creme bekommen, dann wurde es besser und jetzt habe ich glaube zum 4 mal in diesem Jahr einen Pilz. Vor 14 Tagen war ich beim Frauenarzt wegen Schmerzen im Unterleib und starken Ausfluß, er sagte das es eine Eierstockentzündung werden könnte und verschrieb mir Schmerztabletten. So die Schmerzen wurden besser, nur der Ausfluß nicht und jetzt bin ich Wund in der Scheide genau dort wo der String im Schritt sitzt. Dieser Pilz beeinträchtigt schon das ganze Jahr über mein Sexleben. Wir duschen beide jeden morgen und vor dem Sex nochmal oder nehmen ein Bad. Mein Freund hat keine Probleme von dem kann ich es nicht haben.
    Was soll ich bitte tun???


  • RE: Pilz oder nicht


    Klar, kannst Du das über Deinen Freund immer wieder bekommen, wenn er nicht mitbehandelt wird. Bei Männern äussert sich ein Pilz oft nicht so stark wie bei einer Frau. Mein Freund hatte damals auch keine Beschwerden, während ich nciht stillsitzen konnte, weils so juckte und zwickte. Vorsichtshalber sollten bei einer Pilzinfektion immer beide Partner behandelt werden, da man sich sonst immer wieder gegenseitig anstecken kann. Da hilft auch eine Dusche oder ein Bad vor dem Sex nicht. Entweder geht Dein Freund mal zum Urlogen oder aber Du fragst beim nächsten Mal beim Frauenarzt, ob er Dir gleich ncoh was für Deinen Freund verschreiben kann oder ob er eine rezeptfreie Creme aus der Apotheke nehmen kann (war damals bei meinem Freund so). Und während der Behandlung ist Sex natürlich tabu
    Ich denke mal, dass Du das daher andauernd wieder bekommst, weil Dein Freund nciht mitbehandelt wurde.

    Gute Besserung wünsch ich Dir/Euch

    Kommentar


    • RE: Pilz oder nicht


      Und auf die Strings sollte man in solchen Fällen auch mal eine Weile verzichten.

      Kommentar


      • RE: Pilz oder nicht


        Danke für den Tip, nur habe ich nur Stings und ohne ist bei dem Wetter doch etwas kalt. ;-)

        Kommentar


        Lädt...
        X