#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Veränderte Zyste - Angst vor Krebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Veränderte Zyste - Angst vor Krebs

    Ich bin verzweifelt. Ich - 39 - habe seit einiger Zeit unauffällige Zysten (m.E. von der Jaydess-Spirale - hatte ich vorher nie), die ich regelmässig beobachten lasse. Nun habe ich die Spirale im März ziehen lassen und war letzte Woche nochmals bei der Kontrolle, um die Zysten zu schallen. Leider hat sich eine verändert: Mit Septum (o.ä.), ca. 3cm gross, klar abgegrenzt. Tumormarker CM 125 sehr tief. Ich drehe trotzdem beinahe durch vor Angst, kann erst nächste Woche zur weiteren Abklärung zum Arzt. Können Sie mir die Angst vielleicht etwas nehmen? Ich weiss, das ist wahrscheinlich schwierig aus der Ferne. Ich habe 2 kleine Kinder und bin wirklich panisch, dass ich sterben könnte... Tausend Dank...


  • Re: Veränderte Zyste - Angst vor Krebs

    Hallo,

    von einem ernsten Hintergrund gehe ich hier kaum aus, je nach Verlauf wäre aber eine Entfernung der Zyste angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X