#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille heruntergefallen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille heruntergefallen

    Hallo Doc,

    mir ist meine Pille vom Nachttisch heruntergefallen und auch mal kurz hochgesprungen und dann lag sie auf einer Tüte. Habe diese dann wieder hochgelegt auf ein Papiertaschentuch. Ich habe sie mir dann ganz genau angeguckt, so habe ich nichts entdecken können also war noch rund. Nun habe ich die ja erstmal wieder auf mein Nachtschrank gelegt und mein Zimmer ist etwas aufgeheizt von dem Wetter, beeinträchtigt das jetzt die Pillenwirkung?

    ich nehme die vorletzte Pille vom Blister bevor ich in die Pause gehe...

    Danke


  • Re: Pille heruntergefallen

    Nichts von allem beeinträchtigt die Pillenwirkung.

    Kommentar

    Lädt...
    X