folgendes ist der fall, ich hatte seit gute vier wochen meine regelblutung, seit gestern ist ruhe. sie war hauptsächlich dunkelbraunrot und an vereinzelten tagen rot. vier, fünf wochen lang ist nunmal nicht so ganz üblich, eine woche sollte hierfür eigentlich langen. muß ich mir sorgen machen? und noch wichtiger, was könnte das sein?
ich sollte vielleicht auch hinzufügen, hatte vor dieser periode einen sehr schlimmen streit mit einem familienmitglied, könnte es damit zusammenhängen?
passiert ist mir diese langanhaltende regelblutung schon mal vor einigen jahren, in der pubertät. kann mich aber leider nicht mehr erinnern, ob auch damals zuvor etwas vorgefallen ist.
hat jemand eine kleine ahnung, was das sein könnte, ich erkläre es mir mit dem stress, andererseits hatte ich schon viel schlimmere stressreiche, berufliche zeiten, da passierte eigentlich das gegenteil, der zyklus verschob sich nach hinten.
ich weiß, die einfachste lösung wäre ein fa, aber ich gehe absolut nicht gerne dahin und möchte es erstmal auf diesem weg probieren.
Kommentar