#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Hallo liebes Team,

    Ich nehme abends gegen 21 Uhr immer meine Pille. Am Donnerstag Vormittag/Mittag musste ich 3x zur Toilette. 2 hatte ich normalen Stuhlgang und bei 3x hatte ich Durchfall. Danach war alles gut und ich habe am Abend meine 13 Pille genommen.
    Am Freitag hatte ich keinen Stuhlgang und am Samstag 1x normalen.
    Heute hatte ich erst normalen Stuhlgang und am Ende kam noch Durchfall hinterher. Danach war wieder alles ok und ich habe heute meine 16 Pille genommen.
    Wirkt meine Pille noch, oder müssen wir zusätzlich verhüten. Bin da immer sehr unsicher. Nicht das der Darm durcheinander ist.

    LG


  • Re: Pille und Durchfall

    Hallo,

    hier ist noch von erhaltener Pillenwirkung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Durchfall

      Hallo,

      Vielen Dank für die schnelle Antwort.
      Was heißt es ist ,,noch" von einer erhaltenen Wirkung auszugehen? Wann wäre denn die Wirkung nicht mehr gegeben?

      Kommentar


      • Re: Pille und Durchfall

        Oder sollte ich doch vorsichtshalber extra verhüten?

        Kommentar



        • Re: Pille und Durchfall

          Solange zwischendurch normaler Stuhlgang auftritt, wird die Pillenwirkung nicht beeinträchtigt.

          Kommentar

          Lädt...
          X