#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode ausgeblieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode ausgeblieben

    Guten Morgen Dr. Scheufele,

    am 10. Mai hatte ich meine letzte Periode. Am 1. Juni hatte ich dann eine kleine Panne mit meinem Freund. Ich verhüte nicht Hormonell sondern nur mit Kondom. Wir hatten leider keinen, so war er 2x kurz ohne in mir. Höchstens 3 Sekunden(Lusttropfen eventuell?). Wir sind am Tag danach direkt zur Apotheke um die Pille danach zu kaufen. Die Dame meinte allerdings diese sei nicht nötig da mein Eisprung schon gewesen ist. Nun ist meine Periode schon 9 Tage überfällig (habe generell einen unregelmäßigen Zyklus bis zu 7 Tagen hatte ich das schon oft). Habe bereits zwei Tests gemacht, diese waren negativ. Ich bin sehr verunsichert und habe Angst.

    Vielen Dank.


  • Re: Periode ausgeblieben

    Hallo,

    ein Test reagiert ab 14-16 Tagen nach dem GV zuverlässig, es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Periode ausgeblieben

      Habe gerade noch einen gemacht. Heute ist der 16. Tag, er war wieder negativ. Kann ich nun sicher sein? Weshalb bleibt meine Periode aus? Habe in 3 Wochen Klausuren, könnte es am Stress liegen?

      Vielen Dank im Voraus.

      Kommentar


      • Re: Periode ausgeblieben

        Die Blutung kann durch vielerlei Einflüsse mal ausbleiben.

        Kommentar



        • Re: Periode ausgeblieben

          Ok, sollte ich trotzdem noch zum Frauenarzt oder weitere Tests durchführen?

          Kommentar


          • Re: Periode ausgeblieben

            Das halte ich nicht für notwendig.

            Kommentar


            • Re: Periode ausgeblieben

              Hallo,

              nun war ich heute beim FA, der Test war wieder negativ, Sie meinte aber das ich eine hohe aufgebaute Gebärmutterschleimhaut habe und sie eine SS nicht 100% ausschließen kann. Mir wurden jetzt Blut abgenommen.
              Muss jetzt 3 Tage warte..hab heute das Gefühl im Unterleib wie vor meiner Mens. Was meinen Sie, kommt diese noch und was sagt eine hohe Gebärmutterschleimhaut aus?

              Bin total verunsichert.

              Liebe Grüße

              Kommentar



              • Re: Periode ausgeblieben

                Es kann einfach hormonell bedingt sein.

                Kommentar

                Lädt...
                X