#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chaos vor Hochzeit - Tage verschieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chaos vor Hochzeit - Tage verschieben

    Hallo zusammen -
    Ich bin ziemlich ratlos. Wir heiraten am 21./22. Juni, also wirklich bald, und ich bin total aufgeregt. Letzten Dezember hatte ich die Pille abgesetzt und seitdem auch einen relativ regelmäßigen Zyklus. Schon vor einer Weile habe ich befürchtet, dass ich genau an der Hochzeit meine Tage haben könnte - Alptraum für Hochzeitsnacht und weißes Kleid


  • Re: Chaos vor Hochzeit - Tage verschieben

    Hallo zusammen -
    Ich bin ziemlich ratlos. Wir heiraten am 21./22. Juni, also wirklich bald, und ich bin total aufgeregt. Letzten Dezember hatte ich die Pille abgesetzt und seitdem auch einen relativ regelmäßigen Zyklus. Schon vor einer Weile habe ich befürchtet, dass ich genau an der Hochzeit meine Tage haben könnte - Alptraum für Hochzeitsnacht und weißes Kleid

    Kommentar


    • Re: Chaos vor Hochzeit - Tage verschieben

      Hallo zusammen -

      Ich bin ziemlich ratlos. Wir heiraten am 21./22. Juni, also wirklich bald, und ich bin total aufgeregt. Letzten Dezember hatte ich die Pille abgesetzt und seitdem auch einen relativ regelmäßigen Zyklus. Schon vor einer Weile habe ich befürchtet, dass ich genau an der Hochzeit meine Tage haben könnte - Alptraum für Hochzeitsnacht und weißes Kleid

      Kommentar


      • Re: Chaos vor Hochzeit - Tage verschieben

        Warum wird mein Text nicht ganz angezeigt? Könnt ihr alles lesen? :/

        Kommentar



        • Re: Chaos vor Hochzeit - Tage verschieben

          Hallo,

          durch Anwendung eines Hormonpräparates (Gestagen), das der Frauenarzt verschreibt, können Sie die Blutung verschieben.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Chaos vor Hochzeit - Tage verschieben

            Hallo,

            durch Anwendung eines Hormonpräparates (Gestagen), das der Frauenarzt verschreibt, können Sie die Blutung verschieben.

            Gruss,
            Doc
            Lieber Dr Scheufele - Danke, das war nur leider nicht mein Problem. Mein Text war ungefähr 4x so lang, wird aber nicht angezeigt. Ich probiere es nochmal über den Laptop, mit dem Handy ging das wohl schief

            Kommentar

            Lädt...
            X