#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kennt Ihr das ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kennt Ihr das ?

    Ihr habt eine jahrelange Beziehung.Irgendwann kehrte der Alltag ein.Aber so arg , dass im Bett nichts mehr passierte.Das heisst es kam zu keinem GV mehr , und das auf sehr lange Zeit.Nicht einmal mehr der Versuch.Weder von ihm noch von mir...
    Dann , komischerweise nach einem kurzen Urlaub , könnte ich mit meinem Mann zur Zeit nur noch intim sein.Ich glaube , bitte nicht lachen *grins* , ich habe mich neu in ihn verliebt oder habe erst jetzt richtig gemerkt wie sehr ich das vermisst habe....
    Zur Zeit klappt es auch im Bett wieder und ich hoffe , dass es so bleibt.Ich möchte nicht , dass wir wieder so dusselig sind und den Alltag seinen Weg gehen lassen ...


  • RE: Kennt Ihr das ?


    Man kennt das.
    Trotzdem ist das wohl eher etwas für das Sexualität-Forum (http://www.m-ww.de/foren/list.html?num=5) ...

    Kommentar


    • RE: Kennt Ihr das ?


      Sorry , habe gar nicht bemerkt , dass ich hier falsch war ...
      Habe dort den Eintrag gemacht.

      Kommentar

      Lädt...
      X