#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nach Schwangerschaft Dauerblutung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pille nach Schwangerschaft Dauerblutung

Hallo!

Ich bin vor drei Monaten Mutter geworden. Das Kind kam leider per Kaiserschnitt zur Welt.
    Im April habe ich meine zweite Periode bekommen und bei dieser wieder mit der Pille begonnen.
    Anfangs war die Blutung recht stark, dann wurde sie schnell schwächer und ich dachte sie würde aufhören. Tat sie aber leider nicht wirklich. Sprich es blutet immer noch. Mal ist altes Blut am Tampon, dann mal wieder frisches.
    Ärztlich ist alles soweit in Ordnung mein Frauenarzt hat einen Ultraschalldurchgeführt. Es handelt sich also nicht um eine Zyste oder ähnliches.
    Mir wurde gesagt, ich soll einfach abwarten.
    Ich nehme meine Pille durch. Mache also keine Pause, aber ich nehme sie immer recht Pünktlich +- 1 Stunde.
    Hätten Sie einen Rat an mich. Wäre es klug, mal eine Pillenpause von 7 Tagen einzulegen, damit es richtig abbluten kann? Oder dauert es etwas bis sich wieder alles einspielt? die Pille habe ich auch schon vor meiner Schwangerschaft genommen gehabt. Ist also kein neues Präperat für mich.
    Und wirkt Die Pille auch trotz der Blutung oder sollten noch zusätzliche Verhütungsmittel genutzt werden?
    Vielen Dank für Ihre Antwort.

• Re: Pille nach Schwangerschaft Dauerblutung

Hallo,

Sie sollten die 7-tägige Pause einlegen, der Schutz bleibt bestehen.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X