#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist Schwangerschaftstest sinnvoll?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ist Schwangerschaftstest sinnvoll?

Hallo!
    ich weiß nicht ob ich mir die Anzeichen einer Schwangerschaft nur einbilde weil ich riesigr Panik davor habe schwanger zu sein oder ob sie wirklich da sind. Also ich nehme die Pille und mir ist auch kein Einnahmefehler passiert,jedich hab ich seit ca. 1 Woche Bauchschmerzen jedoch wechseln diese Mal vom Oberbauch zum Unterbauch, zusätzlich muss ich öfters aufstoßen und ich habe ein wahnsinniges fühlegegühl( wenn ihr wisst was ich meine) in meinem Magen insbesondere nach dem Essen. Und obwohl ich gerne feiern gehe und am Wochenende auch eine Feier ansteht hab ich nicht wirklich Lust darauf alkohol zu trinken was bei mir fast nnoc nie aufgetreten ist. Außerdem würde ich gerne wissen ab wann ein Schwangerschaftstest aussagekräftig ist, da ich ja die Pille nehme. Auch würde ich gerne wissen ob eine Abbruchblutung wie eine Periode auch eine Schwangerschaft ausdchliest. Danke für alle Antworten

• Re: Ist Schwangerschaftstest sinnvoll?

Hallo,

eine Blutung in gewohnter Dauer und Stärke spricht gegen eine Schwangerschaft, ein Test reagiert 14-16 Tage nach dem GV zuverlässig.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X