#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schutz pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutz pille

    Hallo zusammen,

    ich nehme seit 1,5 Jahren die evaluna 20. Habe mich in der letzten Woche leider übergeben müssen aber nicht innerhalb der 4 Stunden. Außerdem nehme ich seien ca 2 Monaten jeden Tag Orthomol und Zink Tabletten sowie ab und an vomex und ein gel zum schlucken gegen Sodbrennen (Riopan). Dh ich leider außerdem fast täglich an Sodbrennen und habe generell viel Luft im Darm. Habe zudem öfter mal zwischenbljtungen und meine abbruchblutung kommt zum Teil unregelmäßig. Ist trotz all der die Wirkung der Pille beeinträchtigt?

    LG und vielen Dank


  • Re: Schutz pille

    Hallo,

    hier ist von erhaltener Pillenwirkung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schutz pille

      Noch eine Frage dazu: vor ein paar Tagen habe ich meine Pille genommen und hatte sie ein paar Sekunden zwischen den Fingern bevor ich sie genommen hab. Dabei ist, weil ich Wasser an der Hand hatte ein kleiner weißer Rückstand der Pille an meinen Fingern geblieben. Wirkt sie trotzdem? Und wie sieht das aus wenn man ausversehen den nächsten Tag bspw. Ausversehen beim rausdrücken der Pille leicht öffnet?

      LG

      Kommentar


      • Re: Schutz pille

        Auch hier ist die Pillenwirkung erhalten geblieben.

        Kommentar


        Lädt...
        X