#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

GV in der SS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GV in der SS

    Guten Abend Dr. Glöckner.

    Ich bin in der 8 SSw und schlafe auch noch gern mit meinem Mann. Nicht täglich ,aber so ein bis zwei Mal in der Woche. Bis zu welcher Woche dürfen wir das beibehalten?
    Kann es dem Baby schaden? Oder sollen wir lieber aufhören?
    Mein Mann meint, das Baby schaut zu und will es lieber lassen. Ist das normal dieser Gedanke bei Männern.?


  • RE: GV in der SS


    Hallo, solange es Euch beiden Spass macht, solltet ihr die Chance nutzen. Mit zunehmendem Bauchumfang wirds dann schon anstrengender. Mein Mann hatte übrigens die gleichen Gedanken: Das Kind sieht zu. Wir haben dann gegen Ende der SS es lieber sein lassen...

    Kommentar


    • RE: GV in der SS


      Solange keine Probleme in der SS auftreten, spricht nichts gegen GV in der SS.
      Die aktuelle Ausgabe der Zeitschrift Eltern befaßt sich auch gerade mit dem Thema.

      Kommentar

      Lädt...
      X