#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

TSS Inkubationszeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TSS Inkubationszeit

    Hallo,
    ich habe gestern unterwegs meine Periode bekommen und habe auf einer öffentlichen Toilette einen Tampon benutzen müssen. Normalerweise wasche ich mir meine Hände vorher und berühre mit der Hand, mit der ich ihn einführe, nur den Tampon und sonst nichts. Allerdings habe ich in der Eile aus Versehen ein Stück des Tampons mit der Hand berührt, mit der ich die Tür verschlossen habe. Ich habe den Tampon zwar nach circa drei Stunden zu Hause gewechselt, allerdings mache ich mir trotzdem Sorgen um das TSS. Wie lange würde es denn ungefähr dauern, bis sich erste Anzeichen bemerkbar machen? Ich mache mir nämlich recht schnell Sorgen bei so etwas und bilde mir fast schon Symptome ein.

    Viele Grüße.


  • Re: TSS Inkubationszeit

    Symptome würden dann unmittelbar auftreten. Tun sie das nicht, besteht auch kein Grund zur Sorge.

    Kommentar

    Lädt...
    X