#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PCO- Dauerblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PCO- Dauerblutung

    Guten Tag,

    Ich habe seit einiger Zeit die Diagnose Pco. Zusätzlich habe ich eine schilddrüsenunterfunktion und Adipositas.
    Seit langer Zeit leide ich an sehr langen, durchgehenden Blutungen von bis zu 45 Tagen und mehr. Bis lang konnte jedoch nichts dagegen getan werden. Durch die langen b
    Blutungen kommt es auch oftmals zu einem Hb Abfall.
    Ich nehme L-Thyroxin 175mg und 2× tgl Metformin 850mg. Auch Mönchspfeffer habe ich bereits eine zeitlang genommen. An der Gewichtsreduktion bin ich am arbeiten.
    Würde nur ungern die Pille nehmen, da eigentlich auch ein Kinderwunsch besteht.
    Da die langen Blutungen sehr belastend sind stellt sich mir die Frage was man dagegen unternehmen kann und was ich tun kann um die Blutung zu stoppen?

    Über einen Rat würde ich mich sehr freuen.

    Mit freundlich Grüßen


  • Re: PCO- Dauerblutung

    Hallo,

    wenn Mönchspfeffer keine Besserung bewirkt, bliebe nur eine hormonelle Behandlung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X