#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

krampfartige Schmerzen im Unterleib

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • krampfartige Schmerzen im Unterleib

    Hallo,
    ich hatte 2000 eine Eileiterschwangerschaft die ohne OP beendet wurde. 2008 habe ich mir - nach 4 Kindern - die Gebärmutter entfernen lassen, weil die Blutungen monatlich extrem stark waren. Dann ging es mir auch besser. Seit 2018 habe ich in regelmäßigen Abständen auf der Seite wo die Eileiterschwangerschaft war sehr starke krampfartige Schmerzen. Die sind so stark das ich weder laufen noch sitzen kann. Beim Toilettengang habe ich keine Schmerzen. Wärme und ruhig liegen bleiben hilft dann. Der Gynäkologe findet nichts und schiebt es auf Einbildung. Vielleicht wissen Sie eventuell noch einen Rat was ich tun könnte oder was man kontrollieren sollte. Sollte ich mir die Eierstöcke noch entfernen lassen? Ich bin jetzt 46 Jahre alt.
    Dankeschön.


  • Re: krampfartige Schmerzen im Unterleib

    Hallo,

    hier käne zur Abklärung eine Bauchspiegelung in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X