#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode hört nicht auf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode hört nicht auf

    Ich habe diesen Monat pünktlich meine Periode bekommen, nur waren die viel schwächer und kürzer (normal 7 Tage, dieses Mal 5 Tage) schon 10 Tage vor der Periode hatte ich starke Brustschmerzen und ein ziehen im Unterleib. Nach meiner Periode sind diese Schmerzen geblieben und 3 Tage später bekam ich die Periode wieder. Die Brust schmerzen sind weg aber das ziehen im Unterleib habe ich immer noch. Nun hab ich seit 7 Tagen meine Periode und zwar sehr stark mit frischen Blut. Am Montag gehen ich zum Arzt. Nur vielleicht könnte jemand ungefähr wissen wovon das kommen könnte. Mache mir sorgen . Ach ja bin 28 Jahre alt. Wechseljahre denke ich wären zu früh


  • Re: Periode hört nicht auf

    Hallo,

    es kann eine hormonelle Ursache bestehen, die Abklärung ist angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Periode hört nicht auf

      Vielen Dank für die schnelle Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X