#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach - ja oder nein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach - ja oder nein?

    Hallo zusammen,

    letzten Sonntag habe ich in der ersten Woche meine Pille 15-16 Stunden später genommen als normal, sprich nicht innerhalb der 12 Stundenfrist. Ich nehme die Staletta Hexal. Vor der fehlerhaften Einnahme hatte ich keinen GV. Heute morgen allerdings schon mit meinem Freund allerdings ohne Kondom. In der Packungsbeilage steht, dass man die Pille nach Einnahmefehler normal weiternehmen soll, aber für 7 Tage mit Kondom verhüten soll. Heute ist ja der sechste Tag, lieber doch Pille danach zur Sicherheit oder nicht?

    Danke für die schnelle Antwort,
    Sarah


  • Re: Pille danach - ja oder nein?

    Hallo,

    wenn Sie ganz sichergehen wollen, käme die "Pille danach" in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X