#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Aenderung der Menstruation?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aenderung der Menstruation?

    Letzte Menstruation hat bei mir am 8. August begonnen. Letzten Freitag, dem 27. August, hatte ich einen bräunlichen Ausfluss, am Samstag nichts und dann vom Sonntag weg wurde der Ausfluss immer heller und heute ist er rötlicher und schleimiger. In den letzten Monaten hatte ich die Blutung regelmässig nach 32 tagen. Wie kann ich mir das erklären?


  • RE: Aenderung der Menstruation?


    Es gibt da leider viele mögliche Erklärungen, die sich so leider nicht weiter eingrenzen lassen.
    Daher sollten Sie zu Ihrem FA gehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X