#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger oder nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger oder nicht?

    Hallo,

    ich hatte am 11.01. den Fälligkeitstag meiner Periode. Am 12.01. habe ich einen SST gemacht. Dieser war positiv. Gestern 15.01. habe ich noch einen weiteren gemacht. Dieser war ebenfalls positiv. (Digital) Habe weitere Veränderungen bemerkt, wie spannende Brüste mit dunklen Brustwarzen, Ziehen im Unterleib....
    Normalerweise habe ich IMMER einen 28-Tage Zyklus.
    Heute war ich bei meiner Ärztin. Diese machte einen Urin-Test und sagte er sei negativ und beim Ultraschall könnte man nichts sehen.
    Außerdem sagte sie meine Gebärmutter würde aussehen, als wäre ich in der Eisprung-Phase. Nun bin ich komplett ratlos.
    Was meinen Sie?
    Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.

    Mfg


  • Re: Schwanger oder nicht?

    Hallo,

    zur sicheren Abklärung würde ich hier zu einem Bluttest raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X