ich seit mehreren jahren Spiralenträgerin.Vor 3 Wochen wurde mir erneut eine Spirale gelegt.Am Montag war ich zur Lagekontrolle und es hat sich herausgestellt,das meine Spirale um 4cm.disloziert ist und nun im Cervix uteri liegt.Da schon mehrmals Spiralen bei mir disloziert waren,hatte mein vorheriger Gyn.sie immer wieder hochgeschoben.
Ich bat meinen jetzigen neuen Gyn.es bitte auch durchzuführen,doch er lehnte es ab.Er wollte die Spirale sofort ziehen,doch das lehnte ich ab,und sagte ihm ich sei froh,das sie nicht ganz ausgestoßen wurde,was auch schon 2x bei passierte.
Meine Frage:Was passiert wenn ich die dislozierte Spirale welche im Cervix uteri liegt bis Dez.(erneuter Termin bei meinem Gyn.) so belasse?
Was für Probleme kann sie verursachen?
Kann sie vielleicht doch von selber wieder hochrutschen?
Seit Montagabend tut mir mein linker Eierstock weh,kann es mit der Spirale zusammenhängen,oder liegt es an meinen Zyklus?Letzte Blutung vor 17 tage.
Mein gr.Problem,ich habe ziemliche Angst vor Gyn.Eingriffen/Untersuchungen,es ist so schlimm,das ich zitter und mich stark verkrampfe und mit dem atmen aufhöre.Ich selber bemerke es gar nicht .Mein Gyn.sagt immer zu mir ich sollte auch Luft holen.
Warum:Mein vorheriger Gyn.sagte immer zu mir ich mu? auch schmerzen aushalten,und soll mich nicht so anstellen
Dann war er auch immer sehr grob bei den Untersuchungen.
Ich währe über Eure Hilfe und Beantwortung der Fragen sehr dankbar.Meine eMail Adresse[email protected]
Mit freundlichem Gruß?
V.P.
Kommentar