#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ab wann Test?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ab wann Test?

Wie viele Tage nach dem sex kann man einen bluttest machen? Reichen 13 Tage nach dem sex schon aus um einen eindeutigen Bluttest machen zu können?

• Re: Ab wann Test?

Hallo,

zu der Zeit kann man den Test durchführen.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Um eine Schwangerschaft festzustellen?

Kommentar

Um eine Schwangerschaft festzustellen?
        FÜR WAS DENN SONST????

Marie17 ....
        Sie machen mich ein wenig "sauer" ....
        1) Sie kommen noch immer nicht meiner Bitte nach, die Fragen nur in einem Forum zu stellen!
        2) Sie fragen täglich mehrfach das gleiche ......
        3) Das ist hier kein "Chat" ... Sie können auch Ihren FA fragen!
        4) Glaube ich, dass Sie mit dieser Userin identisch sind:
        https://www.onmeda.de/forum/gynäkolo...0788-schwanger

Susi16 oder Susi17 war das glaube ich ...
        Sowohl das "Problem" ist identisch, die mehrfachen Fragen in beiden Foren (oder auch in 3 Foren), das nicht nachkommen der Bitte nur in einem Forum zu fragen ..... etc.pp. ...

Und da Sie auch da uns schon nicht glauben wollten, dass da nichts passiert ist, macht es auch keinen Sinn hier weiter zu fragen ..

Ich unterstütze das Forum bzw. Herrn Dr. Scheufele wirklich sehr gerne und oft tut er mir Leid, was er sich hier manchmal "gefallen" lassen muss!
        Ich muss das nicht, da ich hier nur "freiwillig" bin ....
        Daher nehme ich mir auch die Freiheit und schreibe sachlich meine Meinung.
        Da ich keine bösen Wörter in den Mund nehme, sollte auch die Netiquette nicht das Problem sein ..

1) Ich finde es respektlos meiner Bitte nicht nachzukommen.
        2) Ich finde es respektlos ständig die gleichen Fragen zu stellen ...
        3) Ich finde es respektlos sich unter einem anderen Usernamen anzumelden und das gleiche "Spiel" wir vorher zu treiben. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass es so ist .... im Übrigen kann man auch die IP-Adressen rausfinden und spätestens dann fliegt das "Spiel" auf ...

Herr Dr. Scheufele bringt hier täglich eine wertvolle Arbeit und opfert sehr viel Zeit in das Forum. Und gerade deswegen hat er auch den entsprechenden Respekt verdient!

Sorry aber manchmal muss ich das echt mal so direkt sagen! Andere mag das erschrecken aber man kann auch nicht immer nur "der Ruhe und Friede halber" den Mund halten. Ich bin eine sehr ruhige und geduldige Person aber ab und an, reißt auch mir der Geduldsfaden ..

Sollten ich mit meiner Vermutung (gleiche Userinnen) falsch liegen (was ich aber nicht glaube), entschuldige ich mich im Vorfeld!
        Hab ich aber Recht (wovon ich ausgehe und was sich sehr schnell überprüfen lässt), dann unterlassen Sie bitte "Ihr Spiel" ...

Ich für mich werde auf jeden Fall nicht mehr auf Ihre Beiträge antworten und ich würde mich auch freuen, wenn Herr Dr. Scheufele Ihre Beiträge ignorieren würde ..... Ich bin der Meinung, dass man auf "Fakes" nicht antworten muss ... und sich auch den Respekt geben lassen soll, den man verdient!

Egal was Sie schreiben werden, ich werde nicht darauf antworten.
        Auch nicht auf das was andere mir schreiben werden ... ich stehe zu dem was hier steht!
        Mich macht es traurig, dass es manche Menschen gibt, die sich mit einer respektvollen Arbeit eines anderen einen Spaß erlauben .... und leider werden das immer mehr von der "Sorte Mensch" ...

Dr. Scheufele Sehen Sie es mir nach, dass ich nicht immer einfach nur "zuschauen" kann .... Bin halt ein "echter Mensch" mit Gefühlen und Emotionen und kein Fake onmeda.de/forum/core/images/smilies/wink.png" border="0" alt="" title="Wink" smilieid="4" class="inlineimg" />
        Sollte Ihnen mein Beitrag zu "unsachlich" sein, dann löschen Sie ihn ruhig. Oder halt die Redaktion ....
        Aber wie gesagt, ich stehe zu dem was ich schreibe .... und ich weiß, dass ich hier sicher nicht die Einzige bin, die genauso denkt wie ich es geschrieben habe. Manche "sprechen" es eben aus und manche nicht ....

Schönen Abend an Alle

Kommentar

Katzenauge ich bin nicht diese susi was auch immer ...

jetzt mal bitte...

dann kenn es vielleicht sein das ich ein psychisches Problem habe...

Kommentar

Tut mir leid ich unterlasse es

Kommentar

Lädt...
            X