#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Schwangerschaft

    Ich habe Angst davor schwanger zu sein, obwohl ich die Pille nehme. Donnerstag, den 13.09. war mein erster Pillen Pausen Tag, meine Blutung bekommen ich dann immer am Sonntag. Habe ich auch, aber nur ganz wenig, Mal hell Mal tief rot aber nicht viel, bin ich jetzt schwanger oder kann dass von den zwei später eingenommen Pillen kommen ?
    oder gibt es noch andere geunde


  • Re: Angst vor Schwangerschaft

    Hallo,

    die Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse variieren, von einer Schwangerschaft ist deshalb nicht unbedingt auszugehen,

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X