#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechseljahre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechseljahre

    Nehme seit 12 Jahren die Pille,
    Nun hatte ich schon 2x keine Blutung. Bin jetzt 52 Jahre geworden, Soll ich sie absetzen, da mein Mann und ich nur noch sehr selten GV haben und bin ich vielleicht schon in den Wechseljahren?


  • RE: Wechseljahre


    Das kann durchaus sein. Ich würde dies aber mit dem FA besprechen.
    Und man sollte sich sicher sein, dass es tatsächlich die Wechseljahre sind.
    Ansonsten könnte man ggf. durchaus auch noch schwanger werden, auch wenn man es selten tut. Einmal zum passenden Zeitpunkt reicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X