#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausschlag im Intimbereich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ausschlag im Intimbereich

Hallo, ich habe seit Sonntag einen Ausschlag im Intimbereich. Der Ausschlag ist weder in der Scheide noch an den schamlippen, sondern nur neben der scheide. Daher fühlt sich der Frauenarzt nicht zuständig.
    Es ist sehr unangenehm, es brennt und tut beim laufen weh, wenn ich eine Hose anziehe. Zuerst war es nur gerötet und jetzt sind dort Bläschen entstanden.
    Kann es sich auch um genitalherpes handeln oder tritt dieser nur in der scheide auf ? Was könnte es sonst noch sein?
    Vielen Dank im Voraus

• Re: Ausschlag im Intimbereich

Hallo,

es könnte sich um Herpes handeln, auch der Hautartzt wäre eine mögliche Anlaufstelle.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Vielen Dank für die Antwort Dr. Scheufele,
      ich war heute morgen bei meinem Hausarzt und dieser hat Gürtelrose (Herpes zoster) diagnostiziert.
      Das ist aber nicht das gleiche wie Herpes genitalis oder ?
      Und wie sieht es mit Sport aus ? Ich fühle mich ja sonst gut und überhaupt nicht schlaff und hätte morgen ein wichtiges spiel. Gibt es da Bedenken?

Kommentar

Wenn Ihre Beschwerden das erlauben, ist gegen den Sport nichts einzuwenden.

Kommentar

Lädt...
        X