#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brennende Schmerzen nach HWI

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brennende Schmerzen nach HWI

    Sehr geehrter Herr Doktor, bei meinem letzten Abstrich wurden vereinzelt E-Coli und Staphylococcen festgestellt. Und viel zuwenig Dödderleinsche Bakterien. Darauhin habe ich Floumycin bekommen. Eine Besserung trat ein. Nun habe ich seit Montag eine heftige Blasenentzündung. Der stechende Schmerz und die krampfartigen Schmerzen haben nun (bekommen Norfloxacin 400 auf 5 Tage). Allerdings habe ich ein sehr starkes Brennen beim Wasserlassen und danach seit dieser Entzündung im Scheidenbereich, so als ob ich wund wäre. Eine Pilzinfektion kann es nicht sein, da ich jeden Tag 50mg Fluconazol einnehmen muss, da ich einen Darmpilz habe.Außerdem führe ich täglich schon über längere Zeit Döderlein Kapseln ein. Ich creme mich ständig mit Panthenol Salbe für Augen- und Nasenschleimhaut ein, denn die ist ohne Farb- und Konservierungsstoffe. Es hilft nicht und ich bin fast am Verzweifeln, habe noch eine Anästhesin Creme 20% sollte ich diese mal probieren? Können meine Probleme (gestörte Scheidenflora und HWI) auch von einer veränderten Darmflora kommen, wie gesagt habe oder hatte einen Darmpilz und im Nov. eine Darmentzündung wegen Divertikel (Krankenhaus). Welcher Facharzt kann da helfen? Danke für Ihre Mühe Mfg Manuela


  • RE: brennende Schmerzen nach HWI


    Bei anhaltender Blasenentzündung sollte man zu einem Urologen (Blasenspezialist) gehen, Beschwerden mit der Blase können auch mit den Nieren zusammenhängen. Bei anhaltenden Darmbeschwerden wäre der Besuch bei einem Proktologen (Enddarmspezialisten) oder Gastroenterologen (Magen - Darmspezialist) empfehlenswert. Anästhesin - Salbe ist lediglich eine Betäubungssalbe und Salben, die für den Hintern bestimmt sind, können bei Kontakt mit der Vaginale dort auch schon mal Hautirrationen hervorrufen.

    Kommentar


    • RE: brennende Schmerzen nach HWI


      Die gestörte Darmbesiedlung wird meist überschätzt in ihrer Bedeutung.
      Aber prinzipiell können Erreger von dort durchaus auch solche Probleme machen.
      Ein Pilz ist übrigens durchaus möglich. Z.B., wenn er gegen das Präparat nicht sensibel ist.
      Ansonsten könnte die betäubende Salbe vorübergehend etwas Linderung bringen.

      Kommentar

      Lädt...
      X