#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frühtest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frühtest

    Hallo. Kann man einen Schwangerschafts Frühtest auch noch nach mehreren Wochen fraglicher Befruchtung verwenden? Oder wirklich nur kurz nach der Befruchtung? Ich hatte Mitte April Geschlechtsverkehr und vor sieben Wochen. Dann wäre ja im Falle einer Schwangerschaft der HCG Wert höher als am Anfang einer Schwangerschaft. Misst der Test auch die hohen Werte? Weiß nicht wann meine Periode kommt, weil ich bis zum 2.8.18 die Pille im Dauerzyklus (jubrele) eingenommen hab. Nach dem absetzen hab ich keine Periode bekommen, was natürlich auch mit der Hormonumstellung zusammen hängen kann. Wenn der Test negativ ist morgen früh kann ich dann davon ausgehen das ich nicht schwanger bin? Wäre ja keine Frühschwangerschsft mehr sondern schon weiter fortgeschritten. Bin jetzt etwas verunsichert. Danke


  • Re: Frühtest

    Hallo,

    das Testergebnis ist hier in jedem Fall zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Frühtest

      Danke für die Antwort. Habe gelesen, dass im Verlauf der Schwangerschaft der HCG wert abnimmt und das er dann so niedrig ist das der Schwangerschaftstest dann negativ ist obwohl man schwanger ist. Stimmt das? Zeigt ein Schwangerschaftstest während der kompletten Schwangerschaft positiv, egal in welchem Monat man einen Schwangerschaftstest macht? Habe Angst schon im fünften oder sechsten Monat zu sein. Der Test von heute morgen war negativ. Kann ich dann davon ausgehen nicht schwanger zu sein? Danke

      Kommentar


      • Re: Frühtest

        Ein Test reagiert während der gesamten Schwangerschaft positiv.

        Kommentar


        Lädt...
        X