#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft möglich??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft möglich??

    Hallo am 12.Mai hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr, woraufhin ich keine 4 Stunden später die Pille danach genommen hatte. Am 14.Mai bekam ich dann pünktlich meine Periode, auch im darauffolgenden Monat am 6.Juni und auch am 28.Juni bekam ich meine Menstruation welche am 4.ten endete. Juli fuhr ich für eine Woche in den Urlaub und sollte eigentlich am 22ten meine Periode bekommen, doch bin heute am 14ten Tag überfällig??. Ich mache mir große Sorgen, habe keinerlei Anzeichen dafür daß meine Menstruation auch nur annähernd kommt...

    Könnte es am stress liegen welche ich in meinem Urlaub hatte das sie ausbleibt?. Könnte eine Schwangerschaft möglich sein?. Ich bin am verzweifeln, da ich noch nie so lange überfällig war.
    Ich bitte um Hilfe :-(


  • Re: Schwangerschaft möglich??

    Hallo,

    die Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse ausbleiben, ein SS-Test kann Ihnen Gewissheit geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaft möglich??

      Hallo, danke für die schnelle Antwort!.
      ​​​​​​
      Ich habe vergessen zu erwähnen, daß ich im Zeitraum wo meine periode ausblieb 3/4 schwangerschaftstests bereit gemacht habe, welche alle Negativ waren. Der letzte war letzte Woche Mittwoch.
      Mache mir dennoch große Sorgen da ich derzeit in einer schwierigen Phase bin.

      Kommentar

      Lädt...
      X