#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille am 1. Tag vergessen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pille am 1. Tag vergessen

Hallo!
    Ich habe meine Pille am ersten Tag (Dienstag) vergessen und nicht nachgenommen sondern den Blister am nächsten Tag angefangen also die erste Pille am Mittwoch morgen genommen. Ich habe dann die 7 Tage gewartet, also hatte am Dienstag Abend der darauffolgenden Woche geschlechtsverkehr. Ich hatte also die 7 Pillen schon eingenommen. Jetzt ist der erste Tag meiner Einnahmepause und ich hab meine Periode noch nicht bekommen. Ich weiß es ist erst der erste Tag aber ich habe gerade so Panik dass ich nichtmehr weiß an welchem Tag ich sie sonst bekomme und ich habe auch Angst, dass meine Periode jetzt nur wegen der Panik ausbleiben könnte. Oder auch wegen der Hitze.
    Besteht denn ein hohes Risiko dass ich schwanger sein könnte ?

• Re: Pille am 1. Tag vergessen

Hallo,

hier besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Hallo!
      ich bin jetzt leider schon am 3. Tag
      was könnte das denn noch verursachen?
      Seit 5 Jahren waren meine Tage nie auch nur einen Tag zu spät
      ich habe wirklich Angst.
      Liebe Grüße Luisa

Kommentar

Ich hatte heute auch Durchfall und mir ist übel. Kann es auch davon kommen oder bilde ich mir das ein ?

Kommentar

Wie Herr Dr. Scheufele bereits geschrieben hat, besteht hier kein Risiko einer Schwangerschaft. Die Blutung kann sich immer mal etwas verzögern (auch wenn Sie vorher jahrelang pünktlich war). Die Hitze "kann" auch ein Grund sein ....
          Haben Sie Geduld und warten Sie einfach ab ..... wenn es der Beruhigung dient, dann einfach einen Test machen. Ich denke aber, das wäre rausgeworfenes Geld ..

Kommentar

Lädt...
          Close menu