#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille (Neuer Zyklus)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille (Neuer Zyklus)

    Hallo, kurz zu meiner Situation :

    Ich habe letzten Monat mitten in der Periode mit der Pille Einnahme begonnen - Somit am 6. Tag der Periode.

    Ich habe sie mehr als 7 Tage durchgenommen und somit war der Schutz auch vorhanden. (Quickstart)
    Jetzt habe ich die erste von 3 Packungen durch. Mir stellt sich jetzt die Frage, ob ich ganz normal in die 7 Tägige Einnahmepause gehen kann und ob ich im nächsten Zyklus, sofort nach Wiedereinnahme der ersten Tablette (von der zweiten Packung), geschützt bin..?
    Oder ob ich jetzt etwas zu beachten habe..?

    Bitte um schnelle Antwort, danke.


  • Re: Pille (Neuer Zyklus)

    Hallo,

    Sie können die Pause einlegen, der Schutz besteht im nächsten Zyklus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X