#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechsel von NuvaRing auf Circlet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechsel von NuvaRing auf Circlet

    Hallo,

    Ich hatte seit einer Zeit den Verhütungsring Circlet. Da ich aber nicht ganz zufrieden war wegen den Nebenwirkungen, hat mir meine Frauenärztin den Verhütungsring NuvaRing verschrieben, da dieser ja weniger Hormone enthält.
    Da ich aber heute, nach gestriger Einlage, direkt wieder Übelkeit mit Erbrechen hatte, habe ich wieder auf Circlet zurück gewechselt.
    Ist der Schutz jetzt weiterhin gewährleistet oder ist er durch den Wechsel der Ringe beeinträchtigt?

    Viele Grüße


  • Re: Wechsel von NuvaRing auf Circlet

    Hallo,

    Sie können hier von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wechsel von NuvaRing auf Circlet

      Also ist der Schutz hundertprozentig erhalten geblieben?

      Kommentar


      • Re: Wechsel von NuvaRing auf Circlet

        Also ist der Schutz hundertprozentig erhalten geblieben?
        Ja, ist er.

        Kommentar


        Lädt...
        X