#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe! Minipille und fast dauerhaft Blutungen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe! Minipille und fast dauerhaft Blutungen!

    Hallo,
    ich habe ein ernsthaftes Problem. Seit 5 Monaten nehme ich jetzt auf Anraten meines FA die Minipille Jubrele. Vorher hatte ich Jahrzehnte lang eine ganz normale Pille, die ich wegen des Rauchens von diesem neuen FA nicht mehr verschrieben bekomme.
    Kann ja auch seine Beweggründe verstehen, werde nur langsam wahnsinnig! Habe diesen Monat durchgängig leichte Blutungen. Sexualität zwischen mir und meinem Mann findet auf Grund dieses Umstandes garnicht mehr statt, was uns beide sehr belastet.

    Kann ich vielleicht Glück damit haben, wenn ich einfach eine andere Minipille versuche, oder bleibt sich das wegen den Inhaltsstoffen gleich?
    Gibt es sonst noch Alternativen die nicht dauerhaft sind ( wie Spirale ect.)?
    kinderwunsch ist ja in den nächsten Jahren ein Thema.

    vielen Dank im Vorraus,
    bin wirklich verzweifelt!


  • Re: Hilfe! Minipille und fast dauerhaft Blutungen!

    Hallo,

    ich würde hier zum Pillenwechsel oder zu hormonfreier Verhütung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X