#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Könnte ich Schwanger sein? bitte helfen sie mir

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Könnte ich Schwanger sein? bitte helfen sie mir

    Onmeda

    Krankheiten & SymptomeMedikamenteSchwangerschaft & FamilieGesund lebenMagazin & SpecialsService & SelbsttestsForen

    SUCHEN

    Nachrichten148

    susuki95

    StartseiteForumMänner & FrauenGynäkologie (Expertenrat)

    Wielange überleben Spermien im mund?

    Antworten ABONNIEREN

    BEITRÄGENEUSTE BEITRÄGE

    Filter



    susuki95

    Med-Beginner

    Dabei seit: 31.05.2018 Beiträge: 1

    Wielange überleben Spermien im mund?

    31.05.2018, 11:43

    Hallo, mein Freund ist beim Oralverkehr in meinem Mund gekommen, ich habe darauf hin direkt alles ausgespuckt und habe zweimal ganz leicht mitWasser meinen Mund ausgespült
    danach nach ca 1-2 Stunden habe ich mir Zuhause ein Gegenstand in die Scheide eingeführt und vorher es in den Mund genommen und mehrmals angeleckt und in den Mund genommen
    wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das ichschwanger sein könnte dadurch?
    muss ich mir sorgen machen und die pille danach nehmen? Oder nicht
    und wieviele Stunden überleben eing Spermien im Mund?
    Danke im voraus



  • Re: Könnte ich Schwanger sein? bitte helfen sie mir

    und wieviele Stunden überleben eing Spermien im Mund?
    Nicht lange genug, schon alleine weil du schlucken musst und selbst wenn nur Sekunden vergangen wären, wäre kein Nachwuchs zu erwarten.

    Kommentar

    Lädt...
    X