#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlamydieninfektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlamydieninfektion

    Hallo Herr Dr. Scheufele.

    Meine Frage ist zwar kurz und knapp, aber dennoch sehr wichtig für mich. Ich hatte Geschlechtsverkehr mit einem Mann, der mir vor einem Jahr eine Chlamydieninfektion „überreicht“ hat. Nun möchte ich mich erneut testen lassen. Nach wie vielen Tagen oder Wochen ist so eine Chlamydieninfektion nachweisbar?
    Muss ich mich wirklich noch zwei bis drei Wochen gedulden oder sind diese Bakterien auch schon früher im Urin oder auch im Abstrich nachweisbar?

    Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Chlamydieninfektion

    Hallo,

    ich würde hier zu einer Kontrolle nach 1-2 Wochen raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X