#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft-Frühtest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft-Frühtest

    Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele,

    kann bei einem Schwangerschaft-Frühtest, der 2 Tage vor dem Eintritt bzw. Ausbleiben der Regelblutung NEGATIV anzeigt, trotzdem eine Schwangerschaft vorliegen oder ist das eher unwahrscheinlich?

    Vielen Dank und freundliche Grüße


  • Re: Schwangerschaft-Frühtest

    Wie lange ist dein gv denn her ?

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaft-Frühtest

      Wann der GV war, ist doch irrelevant. Er fand um den Eisprung herum statt.

      Kann bei einem Schwangerschaft-Frühtest, der 2 Tage vor dem Eintritt bzw. Ausbleiben der Regelblutung NEGATIV anzeigt, trotzdem eine Schwangerschaft vorliegen oder ist das eher unwahrscheinlich?

      Ich würde mich sehr über eine Antwort von Herrn Dr. Scheufel freuen.

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaft-Frühtest

        Es ist nicht nicht egal wann das geswesen ist besorg dir die Pille danach.

        Kommentar



        • Re: Schwangerschaft-Frühtest

          Pille danach? Was soll das denn jetzt? Es besteht Kinderwunsch. Ich möchte, dass der Schwangerschaftstest POSITIV ist. Deswegen meine Frage. Und Misey, ich würde dich bitten, nicht mehr zu antworten, denn wie gesagt, ich würde mich über eine Antwort von Dr. Scheufele freuen.

          Kommentar


          • Re: Schwangerschaft-Frühtest

            Hallo,

            ich würde in dem Fall zu einem weiteren Test nach dem Zeitpunkt des zu erwartenden Blutungsbeginns raten, damit haben Sie dann Gewissheit.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X