Ich habe nun seit 2 Jahren schlechte pap werte. Angefangen mit pap3, dann immer abwechselnd pap2 oder pap3 und meine letzten beiden Befunde waren jetzt pap3d2.
Nun war ich auch in der dysplasiesprechstunde, dort wurde eine Biopsie gemacht mit Ergebnis cin2.
außerdem bin ich positiv getestet auf hpv16 und 18, aber auch auf Low risk Typen.
und da das noch nicht reicht, hatte ich auch leichte feigwarzen, laut meiner Ärztin sind diese jedoch so gut wie weg. Dafür habe ich jetzt einige Wochen aldara 5% verwendet.
allerdins geht es mir seitdem sehr schlecht.. habe häufig schmerzen, Va beim sex, aber auch danach noch Tage lang quasi, was mir sehr auf die Psyche schlägt. Es fühlt sich leider alles nicht wirklich gut an ...
deshalb meinte meine Ärztin letzte Woche auch ich soll Aldara erstmal absetzen da die Feigwarzwn eh quasi weg sind
Naja und eig möchte ich dass das alles einfach sich mal bessert..
habe jetzt seit einigen Wochen auch vit d Zäpfchen und döderlein genommen.. weil meine Ärztin meinte einen Versuch ist es wert.. und bald hab ich auch meinen nächsten Abstrich.
allerdings steht schon seit dem letzten die Frage einer konisation im Raum.. meine Frauenärztin meint ich soll es am besten sofort machen, die Ärztin der dysplasiesprechstunde meint sie würde erstmal warten, allerdings kann man es auf jeden Fall auch jetzt machen, sie meinte es liegt an mir.
Ich werde mir auch noch eine drittmeinung einer anderen Ärztin holen aber ich hoffe auch hier auf einen guten Rat..
den aktuell bin ich einfach nur fertig, mich belastet das alles sehr.
Kommentar