Wie sie am Titel erkennen nehme ich meine Pille in Langzeitzyklus ein. ( Femkadin 20)
Ich habe folgendes Problem. Ich befinde mich momentan im zweitem Blister meiner Einnahme ( sprich heute im 35 Tag von 63). Es wäre aber eig laut den 21 Tagen der 14 Tag heute.
Gestern und heute hatte ich mit Durchfall zu kämpfen. Heute war es stärker als gestern.
Gestern hatte ich meine Pille (34 Tag oder auch sogesehen 13 Tag) um 8:50 Uhr genommen und im 10:40 leichten Durchfall daraufhin habe ich meine Pille um 10:43 Uhr nachgenommen und seit dem keine Probleme mehr gehabt.
Dann heute um 12:37 Uhr habe ich meine 14 Pille genommen ( 35 Tag oder auch 14 Pille) der Durchfall war dann um 14:07 Uhr. Dieser war heftiger als gestern. Ich habe wieder eine Pille nachgenommen um 14:14 Uhr.
Meine Frage ist habe ich jetzt alles richtig gemacht? Bin ich noch richtig geschützt?
Mein letzter ungeschützter Geschlechtsverkehr war am 5.04 - 6.04 um 00:30 Uhr. Allerdings kam er auf meinem Bauch. Das letzte richtige Mal war am 02.04.
Sollte ich jetzt zusätzlich noch ein Kondom benutzen ?
Ich freue mich auf auf Ihre Antwort !
Mit freundlichen Grüßen
Leo97
Kommentar