#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abbruchblutung zu kurz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Abbruchblutung zu kurz

Hallo,
    Also ich bin 17 Jahre alt und ich hab ein Problem und zwar hatten mein Freund und ich GV in der dritten Einnahmewoche meiner Pille und das Kondom ist leider gerissen. Das Problem ist, ich hatte in der zweiten Woche 2 mal einen Einnahmefehler, also ich habe 2 mal 2 Pillen an einem Tag genommen. Jetzt habe ich meine Abbruchsblutung bekommen und am ersten Tag war sie auch stark und jedoch etwas dunkler als sonst. Doch jetzt bin ich am zweiten Tag und die ist sehr schwach geworden und heller. Bin ich etwa schwanger, bitte um schnell Rückmeldung

• Re: Abbruchblutung zu kurz

Von einer Schwangerschaft ist hier nicht auszugehen!
    Der Blutungsverlauf kann sich immer mal etwas anders gestalten ....ohne das man deswegen besorgt sein muss.

Kommentar

Vielen Dank für die Antwort !
      ich hab nämlich gelesen dass bei Änderung der Länge der Abbruchsblutung evlt eine Schwangerschaft vorliegt und meine ist halt nach 2 Tagen so gut wie zu Ende Was sehr ungewöhnlich ist.. liegt es also daran dass ich Einnahmefehler hatte ?

Kommentar

Vielen Dank für die Antwort !
        ich hab nämlich gelesen dass bei Änderung der Länge der Abbruchsblutung evlt eine Schwangerschaft vorliegt und meine ist halt nach 2 Tagen so gut wie zu Ende Was sehr ungewöhnlich ist.. liegt es also daran dass ich Einnahmefehler hatte ?
        Wie lange dauert deine Blutung denn sonst immer? Prinzipiell spricht eine Blutung schon gegen eine Schwangerschaft. Sowas kommt nur gaaaaaanz selten vor. Es kann gut möglich sein, dass dein Zyklus durch den Einnahmefehler etwas durcheinander ist. jedoch gibt es immer mal ein paar Pillenzyklen, wo eben die Blutung mal leichter ist, das ist aber noch lange kein Grund zur Besorgnis. Die nächste Blutung ist bestimmt wieder länger
        Solltest du immernoch etwas Angst haben, dann mach eine Schwangerschaftstest, auch wenn er nur zur eigenen Beruhigung ist.
        LG

Kommentar

Lädt...
        X