#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vulvakrebs Symptome

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vulvakrebs Symptome

Hallo, Ich mache mir gerade schreckliche Sorge, ob ich an dieser Krankheit erkrankt bin.. da ich Symptome an mir teilweise feststellen konnte. Und zwar ist meine Frage, ob man Vulvakrebs auf den Schamlippen oder in den Schamlippen hat (unter der Haut) hat. Da diese Krebsart sehr selten ist, konnte ich im Internet nicht viel dazu finden.. außer ein paar Symptome. Ich kann unter der Haut in meinen beiden großen Schamlippen weiche Knoten spüren, die jedoch keine Beschwerden mit sich bringen. Man kann sie nur durch Ertasten bemerken. Symptome wie Juckreiz, blutender Ausfluss oder Schmerzen beim Urinieren konnte ich bei mir nicht feststellen. Wie gesagt nur diese weichen/bewegbaren “Knoten”. Kann es nun sein, dass ich Vulvakrebs habe? Dem lässt sich vielleicht noch hinzufügen, dass ich 17 Jahre alt bin. Ich mache mich schon ganz verrückt und hoffe, dass mir hier jemand Klarheit verschaffen kann. - Danke für alle Antworten im Voraus!

• Re: Vulvakrebs Symptome

Wie Herr Dr. Scheufele bereits geschrieben hat, ist hier eher von Gewebseinlagerungen auszugehen.
    Wenn Sie sich so große Sorgen machen, gehen Sie am besten zu Ihrem Frauenarzt und zeigen ihm das mal. Er kann Sie dann sicher beruhigen.
    Und bitte nicht so viel googlen .... das bringt nichts ....

Kommentar

Danke für die Antwort.
      Was denken Sie denn bei meinen Symptomen? Auch Geweeinlagerungen? Ohne fortgeschrittener Vulvakrebs?

Kommentar

Danke für die Antwort.
        Was denken Sie denn bei meinen Symptomen? Auch Geweeinlagerungen? Ohne fortgeschrittener Vulvakrebs?
        Ich denke das Gleiche wie Herr Dr. Scheufele.

Kommentar

Und wieso, wenn ich fragen darf? Was unterscheidet meine „Beschwerden“ von Bösartigen?

Kommentar

Und wieso, wenn ich fragen darf? Was unterscheidet meine „Beschwerden“ von Bösartigen?
            Sie haben doch keine Beschwerden .... zumindest haben Sie das geschrieben.
            Sie schreiben lediglich von weichen von Ihnen tastbaren Knoten.

Letztlich helfen Spekulationen nicht mir und auch nicht Ihnen!
            Deshalb bitte Ihrem Frauenarzt zeigen und ihm vertauen.

Kommentar

Lädt...
            X