#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schleim trotz pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schleim trotz pille danach

    hallo, ich hatte gestern ungeschützten GV mit meinem freund, aus angst sind wir sofort in die nächste notfallapotheke haben uns die pille danach geholt (Ellaone) direkt eingenommen nachdem GV (Max 1 std nachdem GV)
    ein tag danach habe ich einen schleimausfluss der wiederrum schnell trocknet und durchsichtig ist
    den GV hatte ich 7 tage nach meiner letzten blutung (wobei der letzte blutungstag für mich die braunen überreste sind) ich habe einen 35-37 zyklus
    und mein eisprung sollte erst nächste woche anfangen
    ich nehme keine pille oder sonstige medikamente ein
    muss ich angst haben das die eizelle befruchtet wird nun oder nicht trotz pille danach? Die eigentlich ja sehr wirksam sein sollte ?
    Bitte um schnelle hilfe
    lg


  • Re: Schleim trotz pille danach

    Hallo,

    Sie können sich hier auf die Wirkung der "Pille danach" verlassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schleim trotz pille danach

      Das beruhigt mich jetzt! Hat der Alkoholkonsum ein Einfluss auf die Wirkung der Pille danach?

      Kommentar


      • Re: Schleim trotz pille danach

        Nein, auch das beeinträchtigt die Wirkung nicht.

        Kommentar


        Lädt...
        X